Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 01:22   #63 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Und ich halte auch meine Nachtwache. Das Nachbearbeiten von fast 4 Stunden Film und das anschliessende rendern dauert, werde aber wohl schlafen gehen und die Kiste ackern lassen. Das Schöne wird sein, wenn man kurz vor dem Einschlafen ist, hört man alles lauter und so ein PC wird da zum Staubsauger.
Morgen kann ich wieder 6 Stunden Filmmaterial fertigstellen und auf das Schneiden freue ich mich jetzt schon so richtig.

dr_Cox, was man jetzt nicht ändern kann, sollte man ruhen lassen. Morgen ist nämlich auch ein schöner Tag zum Ärgern. Hoffentlich ist aber nicht die Elektronik im Allerwertesten, aber Tinte ist noch in den Patronen? Tja, Servicedokumente, die Geld kosten. Das mag ich auch nicht.

Na, dann wünsche ich allen Lebern und übermüdeten Zombies der Nacht eine angenehme Nachtruhe.
djs ist offline   Mit Zitat antworten