Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 12:53   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce 8800 Ultra

das ist grade alles andere als konstruktiv sondern eher haarspalterei

dann ist es von mir aus der Unterschied zwischen der S und der RS serie.

Aber was interessieren hier überhaupt audis, zurück zur hardware:

Ich finde es echt total panne wie sich alle über den preis der ultra aufregen
ne ultra kostet 700€ intels flackschiffe 999€. Hält das die leute ab systeme tausende € für highend system hochzuziehen? (<-vorsicht: retorisch)

Das ist doch wohl absolut selbstverständlich das ein High-end produkt mehr kostet. Und damit mein ich keine kleine 8800gts sondern eben die ultra, und sinn und zweck dieser karte und ihres preises ist es nunmal den leuten eine karte zu verkaufen die bereit sind für den letzten funken leistung nochmal mehr zu bezahlen.
Sind wir uns da schonmal einig?

Mid range hardware ist zur zeit billig wie nie und bietet mehr leistung fürs geld als ich mich je entsinnen könnte.
Aber wie gesagt mid range, bis zur 8800gts und e6400 findet da jeder zum humanen preis extrem starke systeme, aaaber dann muss man ja anfangen über die preise der flakschiffe zu schimpfen, was wäre man auch für ein Deutscher wenn man nichts zu schimpfen hätte....

Nun führe ich mal mich selbst als beispiel an, als jemand der noch an einem Sockel A sys arbeitet.
Hält mich das davon ab mich mit C²D und co zu beschäftigen? Nein
Muss ich deswegen auf die preise von C²D, ddr2 und geforce 8 schimpfen? Nein
Bin ich in irgendeiner vorm verpflichtet high end komponenten zu kaufen? nein

Bedenkt mal das es hier um das non-plus-ultra von NV gehen soll und es daher auch logisch ist das diese karte sich auch vom preis abheben muss.

Lernt man mal in der 9ten Klasse AWT.



..sorry for spam, aber bei diesem rumgejammere kriegt man echt plag!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten