Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 13:37   #1 (permalink)
dMopp
Abakus
 

Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 27

dMopp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kühler für Asus P5B-E

Hallo, ich suche einen Leistungsstarten und leisen Kühler für das besagte Board.

Leider passen Kphler von Scythe nicht. Momentan besitze ich den Freezer 7 Pro. Nur der stößt an seine grezen, wegen OC (bzw wird mir einfach zu laut ^^).



Oder hat jemnad ne möglichkeit, den NB-Kühler so zu verändern, das auch ein Scythe passt? (Sprich nen Heatpipe Kühler oder nen ganz flachen, jedoch aktiven nb kühler.. leise natürlich!)

Es geht natürlich um einen CPU-Kühler....

PS: Beim Zalman 9700 NT stören mich 3 Dinge:
1.) Viel zu teuer (is ja echt bissl krass)
2.) Hab bissl angst, das der net passt
3.) Wir denn da die Northbridge bissl mit gekühlt ?
dMopp ist offline   Mit Zitat antworten