Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 16:24   #1 (permalink)
Silver Latias
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Silver Latias
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 11

Silver Latias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allgemeines Soundkarten Problem

Also wir hatten uns eine neue Soundkarte gekauft, wir hatten sie dann auch brav eingebaut.
Da unserem Pc aneinem Tag scheinbar alles zuviel war ging nix mehr. D.h. Er war hängen geblieben, Maus war nichtmehr zubewegen..usw...
Also blieb uns nichts anderes mehr übrig und wir mussten den Stecker ziehen. Da der Pc auch nichtmehr hochgefahren war, haben wir einen dieser Pctechniker geholt.

Alles schön und gut, aber er hat denn Pc plattgemacht (ihr wisst schon was ich meine) jedoch hatt er die Soundkarte angeblich installiert und jetzt geht die garnichtemehr. Wir haben schon 150 mal versucht das ding wieder zum laufen zugriegen, was jedoch für den Eimer war.

Was soll ich jetzt machen? habt ihr evtl ein Tipp?


Falls der Thread hier sinnlos ist, closen.
Silver Latias ist offline   Mit Zitat antworten