Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 00:13   #67 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

tjo morgen um 6 aufstehen und ich seitz hier mal wieder

hätte auch schon gestern mal wieder posten können da der cox mich bis 1:40uhr im icq chat aufgehalten hat

eigentlich sollte ich also jetzt nach den gestrigen 4h schlaf müde sein oder? bin ich aber nicht...komisch...shice


*auch trinken will aber morgen fahren muss*

btw fällt mir grad mal auf das ihr hier alle becks sauft
da wo ich her komme ist sowas als Frauenbier verpöhnt aber naja wenns euch schmeckt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten