Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 12:46   #6 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: leadteck geforce 6600 gt agp übertakten...

Da ich meinen geschätzten RivaTuner bei meiner X1950Pro nicht benutzen konnte, läuft bei mir im Augenblick auch AtiTool.

Das gute ist: es ist wirklich sehr leicht zu bedienen und verbraucht nicht großartig Resourcen.

Was mir aber auffällt ist, dass die Grenzen beim Übertakten brutaler sind.
Beim Rivatuner machte sich ein zu hoher Takt immer erst mit ein paar Artefakten bemerkbar und man konnte einfach wieder ein bisschen zurückdrehen.
Beim AtiTool hab ich immer gleich den totalen Absturz und VPU-Recover muss die Karte zurücksetzen.

Kann an meiner Karte liegen - aber mein Tipp lautet nach wie vor: RivaTuner.

Mein o.g. Tutorial haben bis jetzt auch glaub ich die meisten Menschen verstanden (vorausgesetzt, sie haben es auch wirklich durchgelesen).
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten