Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 13:57   #9 (permalink)
flori
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: leadteck geforce 6600 gt agp übertakten...

Hallo!

Hab auch die 6600GT von Leadtek und meine stabil mit dem Rivatuner auf 570/1200 übertaktet. Einfach langsam rantasten. Stück für Stück hochgehen mit der Frequenz und immer wieder testen und die Temperatur im Auge behalten das sie nicht abraucht. Du kannst mit deiner Graka diese Werte erreichen MUSST aber nicht!!! Jede Graka ist anders. Kann auch sein das du sie noch höher bekommst, geht meine auch, aber irgendwo muss man auch dran denken das sie ja noch ne Weile halten soll.
Nebenbei kannst du mit dem Rivatuner in aktueller Version auch noch die Lüfterdrehzahl für den 2D und 3D Modus getrennt einstellen. Der Leadtek Lüfter ist zwar schon leiser als der vom Nvidia Referenzdesign aber im 2D reichen auch ein paar Umdrehungen weniger und die Ohren freuen sich auch.

MfG Flori
flori ist offline   Mit Zitat antworten