Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 19:46   #6 (permalink)
Marks187
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 4

Marks187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Rechner steht, 3 Fragen noch...!!

Kann den anderen in Bezug auf die GraKa nur zustimmen. Auch in der Gamestar (glaub 6/07?) hat einer die Frage gestellt und er bekam die Antwort dass 1 GTX besser is als 2 GTS im Sli 1.) wegen weniger Stromverbrauch 2.) weil die 2 GTS die 1 GTX nicht immer leistungsmäßig schlagen, manchmal is die einzelne wirklich besser und man 3.) sowieso billiger kommt (Anschaffung). Wenn du allerdings Geld und Zeit übrig hast kannst du ja mal auf Reviews über die neue 8800 Ultra warten die bald kommt (oder is die schon da?). Die müsste dann noch mehr Leistung bringen.

2 Links dazu:

http://www.computerbase.de/news/hard..._120_leistung/
http://www.guru3d.com/article/Videocards/428/1

allerdings scheint der doppelt so hohe Preis laut vielen Medien nicht gerechtfertigt zu sein.

MfG Marks187
Marks187 ist offline   Mit Zitat antworten