Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 23:10   #91 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Örrrr... der Doktor macht grad Nachtschicht.
Es ist doch ungleublich wie viel Zeit man im Inet totschlagen kann. AMD führt die 65nm Fertigung bei Turions ein, die Dummen sterben nicht aus, youtube ist nicht wirlich lustig und ausser mir ist nur noch wagonyc online, nachdem ich hier ne Zeit lang ganz allein war

Naja, der Woska is leer und ich wach bestimmt nicht vor 17:00 Uhr auf.

Gut n8
lol,jo,war gestern noch lange auf und hatte das gespielt: http://sco.gpotato.com/index.php

Und spiels nachher auch wieder,könnt heut sein,das unsere Nation ihr Muttershiff verteidigen muß,wird wieder hefitgste Luftkämpfe geben.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten