Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 10:54   #13 (permalink)
dezart
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 30

dezart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reichen die 500W + Wo und was kaufen?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
gehts noch? ..na da machts doch doppelt spaß zu helfen

du hast zu hohe preise, das board taugt nicht, prozi gibts für 10€ mehr nen doppelt so guten Kühler ist shice und überteuert nur weil zalman drauf steht

naja mach was du denkst und bleib in österreich

und mal nebenbei: deine links, sprich alternate ist österreich ?
Das mit dem Österreich Shop war keineswegs böse gemeint, auch wenns so rüberkam, sorry, Fakt ist nunmal dass ihr das dauernd vergesst^^

Also: Das Board ist ******e ? Laut Gamestar ein solides sehr gutes OC Board.
Der Prozzi soll doch auch Top sein zum OCen und der Kühler hat durchgehend nur top Resonanzen, ich verstehe nicht wie du darauf kommst.

Und ja, meine Links sind AT ; )
Edit: Ja klar Zentrale in DE, aber die bieten Nachnahme an (ich brauche alles schnell) und letztens war die Lieferung EXTREM schnell
lg
dezart ist offline   Mit Zitat antworten