Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 14:24   #6 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeIL DDR2 PC6400: Läuft auf falschen Latenzen

ah ok
die werte klingen n bissl unrund aber des is wohl beim am2 so.

also DRAM/FSB is CPU/8

bei 3ghz sind das 375mhz ramtakt. ich würde da bei cl 5-5-5-18 bleiben

du kannst natürlich ein bisschen rumprobieren ob noch was runtergeht.

zu deiner ersten frage:
Zitat:
(CL-RCD-RP-RAS)
im bios steht halt n 'T' davor

Zitat:
Tcl, Trcd, Trp, Tras
mehr werte brauchst du eigentlich nicht.

die command rate kannste vll mal auf 1T probieren, ich weiß allerdings nicht ob das beim ddr2 so viel leistung bringt wie beim ddr 1

/€dit: hast du mal ein bios update gemacht? vll. hat asus noch höhere spannungen im angebot, bis 2,0/2,1 sollte das eigentloich keine bedrohung für den ram darstellen
daPR ist offline   Mit Zitat antworten