Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 17:41   #1 (permalink)
sycon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 8

sycon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Rechner

Moin,
ich würde mir gerne einen neuen Rechner bei k&m zusammenstellen. Meine Vorstellung ist in etwa so:

cpu: e6600. wann sollen eigentlich die preise fallen?ist bei k&m immer noch für ganze 250€ zu haben, woanders schon ab 180...

mobo: GigaByte 965P-DS3 oder GigaByte 965P-DS4. Wäre da ein merklicher Unterschied zwischen den beiden außer dem Preis? Kann man mit denen gut die cpu übertakten?
http://kmelektronik.de/main_site/mai...r=14447&Shop=0

Ram: http://kmelektronik.de/main_site/mai...r=13528&Shop=0

Netzteil: absolut keine Ahnung. es sollte jedenfalls für eine 8800gtx oder ähnliches reichen,also sollten die ampere-werte stimmen^^

gehäuse: http://kmelektronik.de/main_site/mai...r=13128&Shop=0


cpu-lüfter/kühler: ich denke mal ne zalman-kombo aus kühler und lüfter

gehäuse-lüfter: http://kmelektronik.de/main_site/mai...Nr=6403&Shop=0

den rest (graka,optisches laufwerk,hdd,tv- und soundkarte) besitze ich, wobei noch wichtig ist, dass ich meine ide hdd weiter benutzen möchte.


ich hoffe ihr könnt mir helfen, indem ihr mir eventuell was besseres vorschlägt (außer der cpu,die will ich). und es sollte durch alle komponenten eine mögliche spätere übertaktung der cpu gewährleistet werden



danke
sycon ist offline   Mit Zitat antworten