Thema: Neuer Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 19:45   #10 (permalink)
sycon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 8

sycon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Für welchen CPU Kühler hast du dich entschieden?
für den [FONT=Verdana]Scythe infinity scinf-1000


[/FONT]
Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Dann bau halt alles selbst auf, dann hast du nicht solche k&m-preise.
ich bin handwerklich nicht der geschickteste und bei meinem jetztigen rechner, als ich den zusammengebaut habe selber, musste ich mindestens ein halbes jahr später noch irgendwas machen, weil irgendwas falsch gemacht habe. unteranderem ist mir ein netzteil durchgeschmoren, weil ich was falsch verbunden habe (war ganz lustig, einmal usb45 anschluss auf dem mobo und usb65...sch***** asrock^^) dazu kommt noch, dass ich null erfahrung mit wärmeleitpaste habe...
sycon ist offline   Mit Zitat antworten