Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 08:19   #28 (permalink)
Marduk666Legion
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Du solltest dir angewöhnen, richtig zu lesen was die Leute so schreiben. Wenn du Vista 64 hast, ist doch klar, dass Probleme mit der Erkennung des RAM bei dir NICHT auftreten.

Und ob es Probleme mit Anwendungen gibt, kannst du erst beurteilen, wenn du alle Programme/Spiele etc. getestet hättest.
Das solltest Du Dir vielleicht selbst mal hinter die Ohren schreiben. Es hiess, dass es wegen Vista64 des öfteren Probleme mit Spielen und Anwendungen gibt, welche ich nicht bestätigen kann, obwohl ich Vista64 nutze. Natürlich kann ich das nicht über alle Spiele/Programme sagen, aber bisher habe ich bei meinen genutzen Spielen/Programmen (sind ja doch einige) keine Probleme feststellen können.

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten