Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 10:24   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: cpu lüfter sockel 478

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
da könnte noch der hier in Frage kommen:

Zalman CNPS 7700-CU - 120mm Version

Soll laut Tests auch eine sehr gute Kühlleistung haben und mit knapp 28€ bleibts im Preisramen
Arg nee - den habe ich auf meinem AMD Athlon 64 3500+ drauf - kann ich echt nicht mehr empfehlen! Kühlleistung ist so lala - und dabei ist er auch zu laut.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten