Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 12:46   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: cpu lüfter sockel 478

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
@Exit: klar kann sein.. aber kennst du nen anderen Kühlkörper mit ähnlich guter Kühlleistung bei einer Maximalhöhe von 8,5cm?

EDIT: Oder vlt. der hier?

Scythe Samurai Z

Der ist allerdings genau 8,5cm hoch und würde so Direkt an dem störenden Teil saugen..
Lies Dir mal den Thread durch - der wurde nun zum 3. Mal genannt

Und er ist keine 8,5cm hoch - sondern das ist nur der Kühlkörper ohne Lüfter! Mit Lüfter liegt er ganz knapp unter den 10cm!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten