Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 14:37   #111 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von nobushde Beitrag anzeigen
Ichs uch nen mp3-player für 60-70€, notfalls auchn bissel mehr. 256mb sollten schon sein. Brauhct also keinen integrierten haben, was könnt ihr da empfehlen? Sollte bitte ein display besitzen, am besten blau...
Wie siehts mit Kopfhörern aus? Sind die ganz kleinen noch angesagt oder sollte ich mir was anderes holen? Also verwedne den dann hauptsächlich in der Schule also bitte unauffällige Kopfhörer....


Ich kann dir nur den SANSAe260 e4mpfhelen von Sandisc, er ähnelt einem Ipod und hat ganze 4GB Speicher + MicroSD eingang für noch mehr MB's oder GB's, wie dem auch sei, Sansa kümmert sich immer um Firmwareupgrades und versucht stendig ihre Geräte zu aktualiesieren. Zudem kann man sich noch Filme und Bilder zecken. Du bekommst ein Kabel dazu was wie immer einzigartig ist und halt nur bei Sandisc nachbestellt werden kann. Dewegen ist man auch aufgeschmiessen wenn man sich mal vom Kumpel schnell was raufziehen will, aber das Kabel nicht bei hat. Ansonsten läuft der Datenaustausch dank USB 2.0 recht flott ab. Microphon ist mit bei + Tasche. Das beste ist, wenn man sich seinen USB Modus aussuchen darf. Da ich auf Treiber für MP3Software keinen wert lege kann man ganz einfach den USB Modus auf MCS (USB Massenspeicher) oder MTP (da muss man Treiber installieren) umstellen.

Also ne feine Sache dat kleine Monster


Ich bezahlte vor 2 - 3 Monaten ca. 160€ für das Gerät, der Kauf hat sich gelohnt.


Da möchte ich auch gleich was Fragen, wo bekomme ich n Bluetooth Upgrade für MP3 Player?

Geändert von Koopsta (07.05.2007 um 14:39 Uhr) Grund: Achso die Kosten
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten