Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 16:10   #15 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: cpu lüfter sockel 478

Handelt es sich um die 3 Ghz CPU um einen Prescott oder einen Nortwood? Wenn ich da an den von meinem Ellies denke das ist ein 2,4 GhZ Nortwood und denn kann man mit dem Intel Boxed Kühler auf 3 Ghz Übertakten und da wird der so 42C° warm. Also dürfte der Zalman eigendlich reichen. Für neuere CPU´s ist er nichts mehr aber für die alten dürfte er ausreichend sein und ein Thermalright XP 120 dürfte da etwas Übertrieben sein.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten