Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 19:23   #18 (permalink)
RoadKill406
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 18

RoadKill406 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

so, jetzt brauch ich nochmal eure hilfe!

habe jetzt die besagt komponenten installiert und habe alle stromkabel angeschlossen! habe das windows noch nicht neu installiert und wenn ich mit dem "alten" hochfahre kommt am anfang ein bildschirm wo steht ich muss neu aktivieren, ich höre das die cd-roms anfahren und auf einmal schaltet sich das netzteil aus und nach 2 sek fahrt er wieder hoch, so geht das jetzt 4 mal hintereinander und dann hab ichs lassen! hat wer nen tipp? MUSS ich das wirklich neu aufsetzten oder kann ich mir das ersparen??

mfg
RoadKill406 ist offline   Mit Zitat antworten