Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 11:55   #10 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erfahrungsbericht Golf 32

Naja, ich denke das 20-25km/h Differenz bei der Geschwindigkeit realistisch sind,
zumal der R32 dahingehend ja auch schon ein paar mal aufgefallen ist,
dass er laut Tacho 270-280 anzeigt, das GPS aber eine Geschwindigkeit von 251km/h angab...

VMax von unabhängigen Autoblättern und VW selbst sind 250km/h (nicht abgeriegelt)

Nicht das 250km/h langsam sind (ganz ordentlich), aber bei den Geschwindigkeiten sollte man allgemein
davon ausgehen, dass Tachos etwas "optimistisch" arbeiten und das nicht nur bei VW!

Das wird bei meinem Auto auch nicht anders sein... wenn es 220 anzeigt, bin ich vermutlich auch nur
mit ca. 200km/h unterwegs...

Will damit nur sagen, dass man sich nicht zu sehr auf seinen Tachowert verlassen sollte...

Gruß Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten