Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 12:05   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grün beleutete Tastatur?

Also tastaturen mit deutschem layout und grüner beleuchtung dürften wohl extrem selten sein, falls es überhaupt welche gibt.

Wenn du mal hier schaust, wirst du viele mit blauer hintergrundbeleuchtung finden, einige mit roter oder violetter, aber ansonsten sieht es schlecht aus. Bei ein paar wenigen tastaturen kannst du sogar zwischen mehreren farben wählen, wie bei dieser saitek.

Einzige möglichkeit um an eine grüne beleuchtung zu kommen, ist wahrscheinlich, wie olli schon gepostet hat, dann selber hand anzulegen und die led's bzw. kathoden gegen grüne auszutauschen.
Allerdings würde ich mir das nur bei einer einer billigen 15€ oder 20€ tastatur trauen, alles andere wäre mir zu schade, falls doch was kaputt gehen sollte.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten