Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 15:52   #1 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Welche GeForce?

Hey Leute!

Ich wollte mir ne neue DX10 GraKa zulegen (Vista & FSX hab ich schon) und hab mich mittlerweile für die günstige 8600 entschieden (bis 150€). Allerdings hätte ich gern eine GT mit HDCP. NVidia überlässt es bei der GT den Herstellern ob sie HDCP anbieten oder nicht. Aber leider finde ich keine passende.

Die 8600GTS kommt weniger in Frage weil sie mir etwas zu teuer ist und ich keinen PCIe-Stromstecker (oder sonstwelche) mehr frei hab.

Hab mich schon totgegoogelt, war bei mix, alternate, mindfactory, etc ... und auf einigen Hersteller Websites. Hat mir aber alles nicht weitergeholfen.

Also, wisst Ihr wo ich soetwas bekommen kann?

MfG

FallenAngelNRW
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten