Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 18:33   #24 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

Ich nehm ma an, dass du versuchst, von deiner alten platte zu booten (also mit den ganzen gerümpel, dass du vor dem umbau auch schon draufhattest). Kannst ja ma versuchen mit ner leeren platte zu starten (evtl. von nem freund, ansonsten ne kleine billige ausm netz).

Zumindest müsste er hier ganz normal starten (außer windoof natürlich, dass is ja noch nich drauf).

Mit anderen worten - sieht so aus als würdeste nich um eine neuinstallation drumrumkommen...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten