Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 18:35   #8 (permalink)
Auto Tuning
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 11

Auto Tuning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS findet Map nicht

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Du startest Steam und öffnest die Source SDK Tools über einen Doppelklick auf den entsprechenden Eintrag - daraufhin öffnet sich ein weiteres Fenster im Steam-Design.

In eben diesem Fenster wäre der oberste Menüpunkt (wenn ich mich recht entsinne) "Hammer Editor starten". Die letzten anwählbaren Punkte in diesem Fenster bieten die Möglichkeit, die für das SDK gespeicherten Optionen und Pfade auf ihren Standard zurückzusetzten. Standard bedeutet, dass die korrekten Pfadangaben wiederhergestellt werden.

Gruss,
redilS
Du weist aber das ich CS 1.6 habe?
Und wo ist dieser Eintrag bei Steam?
Auto Tuning ist offline   Mit Zitat antworten