Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 03:41   #125 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

So, morgen!

Heute etwas später als gewohnt

Heut bin ich irgendwie noch richtig müde...schlimm schlimm schlimm...

Naja, jetzt noch duschen, lernen, richten und dann wieder ab zur Schule Mensch wird da ein toller Tag heute ne Arbeit, morgen 2 gestern und vorgestern auch schon jeweisls eine...Montag und dienstang dann nochmal xD Und das obwohl die Prüfungen doch schon vorbei sind...


greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten