Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 08:50   #1 (permalink)
maTTes
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard Lüfter für x1950 Pro

Guten Morgen zusammen.

Ich habe mir nun eine x1950 Pro bestellt und habe noch erfahren, dass der "onboard" Lüfter anscheinend alles andere als gut sein soll.
Da ich hauptsächlich damit spielen werde, wird die bestimmt auch relativ heiß und dadurch auch relativ laut.
Nun suche ich einen guten Lüfter, den ich auch leicht darauf installieren kann.

Ich schwanke gerade zwischen Zalman und Arctic Cooling.
Das Problem an der Sache ist aber irgendwie die für mich mangelhafte Beschreibung der Graka-Kompatibilität.
Es gibt irgendwie welche (Lüfter), wo dabeisteht, dass es mit der 1950 pro funzt und andere steht nur irgendwie 1900er series.

Also daher hätte ich gerne Hilfe von euch.
Am besten immer direkten Link zu Geizhals

Danke schonmal
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten