Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 12:49   #1 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Können Dateien einfach so verschwinden? [Windows ME]

Moin,

meiner Nachbarin sind von ihrem Computer ihre ganzen Word-Dateien "verschwunden".
Sagt sie jedenfalls. (Ich glaub ja eher, dass es ihr Schwiegersohn war, der null Plan hat und da rumgefuscht hat )

Ich hab ihr jetzt aus mehreren älteren Computern einen brauchbaren mit Win XP zusammengestellt und die alte HDD (auf der auch ME war/ist) als zweite Festplatte eingebaut.

Es gibt ja einige Recovery-Tools, die ich da wohl mal ausprobieren könnte.
Hab sowas noch nie gemacht.
Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, wie man sowas am besten angeht!?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten