Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 13:28   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter für x1950 Pro

Test

Die beiden nehmen sich kaum was.

Der vf900 passt auf mehr grakas, ist dafür, zumindest bei 12v lauter als der accelero.

Der accelero ist zwar leiser, kühlt aber, soweit ich weiß nur auf der höchsten stufe richtig gut, ist dabei aber immer noch angenehm vom geräuschpegel.

Der zalman kühlt etwas besser, sieht vll auch besser aus, ist dafür aber ein gutes stück teuerer.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten