Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 15:57   #5 (permalink)
Joka
Overclocker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 250

Joka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Eine einfachere Erklärung würde etwa so lauten. T-Bred mit nem JIUHB Stepping zählen zu den Low-End Prozessoren, wo du nicht viel herausholen wirst und dann gibt's noch die High-End Prozessoren, jedoch lautet dort das Stepping AIUGB. Man kann dann noch genauer unterscheiden, indem man die Produktionswochen vergleicht, um den richtig dicken Fang zu landen, aber das lassen wir mal, weil du dich bei jedem AIUGA oder AIUGB mit 99.9% Garantie ohne Probleme auf ein plus von 300-600MHz freuen kannst, erwarte das aber nicht von nem JIUHB. Die restlichen Komponenten müssen natürlich auch das oc-tauglich sein, sonst bringt das ganze nix...

mfG
Danke für die kutze und aufklärende Antwort

Also Bestätigt sich wieder mal das es um 90% oder mehr um einen schönen Ebay Schwindel handelt und er sein Geld nicht Wert ist!

Mfg
Joka ist offline   Mit Zitat antworten