Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 09:36   #23 (permalink)
BrainDamage
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 15

BrainDamage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeIL DDR2 PC6400: Läuft auf falschen Latenzen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Waren die Programmabstürze/Keine Rückmeldung denn auch schon vorhanden bevor Du die Timings/Latenzen geändert hast...?

Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand (Versionsnummer?)?

Windows komplett neu installiert mit vorherigem formatieren von C: oder drüber installiert?

BIOS-Update inzwischen durchgeführt?


greetz

Ich weiss nicht mehr ob es vorher schlechter oder besser war. Hab jetzt die Latenzen wieder auf Auto gestellt. Jetzt ist alles wie es vorher war. Aber der Rechner lahmt noch immer. Auch die Abstürze sind noch da. Hab das Bios Update gemacht, aber weiss nicht ob das gefunzt hat. Nach dem Neustart kam irgendwas mit CMOS Error und Set to Defaults...oder sowas in der Art.

Memtest hab ich heut Nacht laufen lassen...6 Errors in knapp 8 Stunden. Also isses doch der Speicher?
Was bedeutet das jetzt ? Ist der Speicher kaputt ? Oder kann es auch an falschen Einstellungen liegen ?

Mfg Brain
BrainDamage ist offline   Mit Zitat antworten