Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 16:33   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard XP regt mich langsam auf-> DX9 will net drauf

Leute.langsam reicht´s mir. Da sagt mir fast jeder Held : "WAS WILLST DU MIT WINDOWS ME MACH MAL XP PROFESSIONAL DRAUF". Dann hab ich es drauf und hab nur Probleme damit.
Der Promise UDMA 100 Controller arbeitet nicht 100%ig mit XP zusammen, schaltet die Platte an und aus und an wann er Lust hat. Hatte ich bei ME nie Probleme.
Service Pack 1 zerlegt meinen Outlook, hatte ich auch nie Probs mit unter ME. Dann halt die kleinen Macken... mit den Games und so... Und jetzt lässt sich auch noch DX9 nicht installieren.
Ich hab es bei www.microsoft.de gezogen. Nen schönen DX9 Web installer. Naja, der hat die Files die er brauch gezogen, dann kam das Setup. Also erst hat er die Datein entpackt. Dann wenn er anfangen will mit installen kommt die Meldung das DX9 den Microsoft LOGO Test nicht bestanden hat und das das Setup abgebrochen ist. Fehler: Eine Datei wurde nicht kopiert! Ich hab mir gedacht...naja, vielleicht beim Download was schief gegangen, nur leider weiss ich jetzt nicht wo DX´9 die Entpackten Dateien hin hat.Also in den Temp ordnern und so ist nichts! Das regt mich alles auf. Bei ME hab ich DX9 draufgemacht und MPlayer 9 und alles war Wunderbar. Und nu? Nur Macken!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten