Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 16:38   #9 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Rechner muss her, bis 650€ (hauptsächlich zum Spielen)

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
...aber halt dafür kein DX10
Wobei DX10 bei der graka voll fürn ar*** ist...!

@Stefan2000: Wenn du bereit bist, die kiste selbst zusammen zu bauen, dann kannste die genannten komponenten auch bei www.geizhals.at (aber auf die DE-Flagge klicken, es sei denn du bist aus österreich) vergleichen und so vielleicht noch bis zu 50€ oder sogar mehr sparen...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten