Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 23:36   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard [Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz!

Hallo erstmal da ich schon viel in anderen Foren über sogenannte " Schwarze Schafe", die sich im Marktplatz herumtreiben gelesen habe, möchte ich hier einen Thread eröffnen wo jeder seine eigenen Erfahrungen mit Usern kund geben kann.

Somit wird gewährleistet das man "Schwarze Schafe" schon von vornherein erkennen kann und schon vorprogrammierte Probleme aus der Welt schaffen kann.
Natürlich werden auch hier Positive bzw Lobe über User erfasst.

Na dann bin ich schonmal auf eure Posts gespannt.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline