Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 17:58   #3 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also, mit dem Promise kann ich nur sagen das das eindeutig am XP liegt. Egal welche Platte dran ist. Hab ne Baracuda 4 drangehägt. Also hab den Promise Controller mit zu nem Freund genommen. Da geht die HDD beim Booten auch an und aus und wieder an. Und booten kann er garnet richtig! Häng ich aber meine Alte Kaputte Samsung Platte dran, auf der Win ME drauf ist, geht es 1a Das Teil. Auch menn ich die Baracuda 4 dann nur mitlaufen lass. Funtzt super! Wie gesagt. Es liegt eindeutig am XP, hab das jetzt schon auf 3verschiedenen PC´s getestet auf denen XP drauf ist. und auf 2 die mit ME laufen. Jedesmal das gleiche Ergebnis. XP ...gehen die Platten beim Booten und runterfahrenn aus und an und wieder aus. ME läuft das 1a.

Ah ja. die giveio.sys ist ja in XP net drinne. Hab die von ME ins XP geschmissen, damit mein Mainboard Monitor geht!

DX 9->
Die File nennt sich DX9 (final) end-user Runtime. Die man bei Microsoft ziehen kann.
Die besteht den Logo Test nicht. Leider kann ich die Daten nicht neu ziehen, weil irgendwo auf der Platte, und ich weiss nicht wo, die schei** Temp Daten von DX9 sind und die nimmt er dann wenn ich den Mist da installen will. Als ich vorgestern XP draufgemacht hatte gings ja auch noch. Nur leider iss mir die IBM weggestorben und ich musste mir ne neue Platte beschaffen. Hab alles so gemacht wie immer. Sp1 drauf.... naja...und MPlayer 9 und DX 9 will net
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten