Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 19:32   #8 (permalink)
frAgg3r
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 130

frAgg3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibt es in diesem Forum eigentlich auch noch normale User, die nicht gleich immer alles besser wissen und andere Leute auslachen müssen oder wird hier in erster Linie nur immer daraufgewartet, nicht zu helfen, sondern immer gleich probiert den anderen schlecht darzustellen? Jedes mal kommt so ein Vogel und weiss immer alles besser, aber hat absolut keine Fakten, sondern immer nur ein grosses Maul und muss die anderen einweisen, ist ja klar, das man da sauer wird. Aber ne ganz normale und sachliche Diskussion und Hilfe anbieten für nen Threaderöffner oder andere User ist hier wohl nicht möglich. Entweder kommt ein "ichweissallesbesseralsdu"-Typ oder dann so ein Kindergärtner wie der Gast vorhin und macht alles zur Sau, echt traurig, aber was rege ich mich da überhaupt auf, wenn's mir ja zu blöd wird, kann ich ja einfach gehen, das stimmt, ist halt einfach traurig und sollte auch mal gesagt werden...

mfG
frAgg3r ist offline   Mit Zitat antworten