Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 10:23   #8 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Aufrüsten steht an - nur was?

Ich mein halt nur, weil nächstes jahr so viele (sinnvolle) neuerungen kommen...
Immerhin soll der Penryn ganze 20% schneller bei spielen sein und intels nächste chipsatzgeneration soll von haus aus PCIe2.0 unterstützen...

Würd ich jetz aufrüsten, hätt ich halt nen board, dass "nur" PCIe und unterstützt...
Ich weiß halt nich, inwieweit kommende grakas den neueren steckplatz ausreizen würden, oder ob das noch gut 2-3 jahre dauern kann?!

Wenn ich mir nen board mit P35 kauf, kann ich dann später damit auf den penryn umsteigen??? Werd ich dazu nen bios update brauchen??

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten