Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 20:03   #4 (permalink)
H.S.
Taschenrechner
 

Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 53

H.S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte mal das Asus A7N8X Deluxe, sehr gute Ausstattung und gut zu übertakten (ging bis 195 FSB stabil). Habe mir mal jetzt das NF7-S von Abit gekauft, von der Ausstattung her ist es fast gleich (hat keinen zweiten Lan). Es ist sogar ein Adapter von SATA auf IDE dabei und bei weitem billiger. Zum Thema Overclocking: einsame Spitze, 212 FSB ohne zu mucken, bei besseren Speicher geht bestimmt noch mehr.

Ich würde an deiner stelle lieber PC400 oder 433 nehmen, ist zwar teurer aber sicherer beim overclocken. Wenn du das Abit anstatt das Asus nimmst hast du die Kohle schon eingespart für den Speicher.
H.S. ist offline   Mit Zitat antworten