Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 16:05   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC - Eigenbau, welches Board...

Beide Boards (P5B und DS3) sind gut, wobei ich eher das Asus P5B bevorzugen würde. Ich weiß zwar nicht, ob die deutsche Bios Überstzung beim P5B vorhanden ist, aber diese Übersetzungen sind so schlecht, dass man doch lieber beim Englsichen bleibt
Der Speicher ist auch in Ordnung, das verträgt sich mit dem Board, überhaupt sieht das System schön ausgewogen aus.

Der CPU Kühler ist mir allerdings unbekannt, da wäre es evtl sinnvoll auf einen hochwertigen zu setzen, der dann besser kühlt und dadurch auch leiser ist, weil der Lüfter nicht auf mehreren tausend U/min läuft.

LG

EDIT: Hab mir den Kühler grad angesehen, das reicht für ein non-OC System... sorry
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten