Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 16:21   #3 (permalink)
onkelBOB
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 23

onkelBOB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC - Eigenbau, welches Board...

DANKE

für eine schnelle Antwort und Einschätzung meiner ausgesuchten Kompnenten;

noch mal ne Frage zum ausgesuchtem Speicher: besser CL 4 4 4 - 12 oder reicht bei mir CL 5 5 5 - 15 ? ich habe da im orum was gelesen, das CL 4 4 4 - 12 2,1 Volt braucht, kann man das irgendwo einstellen im BIOS von besagten beiden Boards ? (FALLS ich den nehme)

und noch mal ne allgemeine Frage zum PC-Bau: Mainboard vorbereiten (CPU + Kühler drauf, Speicher rein), Mainboard in Gehäuse einbauen, Netzteil ins Gehäuse, Graffikkarte, Festplatten und Laufwerke rein, alles verkabeln...
kann ich ihn dann erstmal "hochfahren" um zu sehen, ob ich alles richtig gemacht habe, oder muß ich direkt erstmal Betriebssytem draufspielen ?
und letzte Frage: wenn ich das alles fertig habe, muß ich dann irgendwelche BIOSeinstellungen vornehemen?

Gruß an ALLE...
onkelBOB ist offline   Mit Zitat antworten