Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 17:47   #11 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Aufrüsten steht an - nur was?

@ djs: Da erinnert sich aber einer gut an frühere posts von mir...

Ja du hast recht - bis 08 sollte eigentlich ruhe sein, aber mein prozi scheint mein ganzes sys auszubremsen (is halt kein dualcore).

Ja der reschner sollte aufrüstkompatibel sein und eine reine zockerkiste werden (so viel leistung wie möglich, für so wenig geld wie möglich).

Also soll ich den aufrüstwahn zurückhalten bis mind Q1 2008?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten