Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 21:07   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Vista] Aktivierung - Product Key nicht gültig!?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
@EoN: schon mal versucht an einem samstag um 18.00 Uhr mit MS zu telefonieren?
@NegroManus: An meiner Uni gibts Vista für alle, egal was man studiert.
Ich studier Informatik. Aber die schnellste Fakultät an unserer Uni ist die der BWLer. Die hatten Vista zwei Monate vor uns.

Die Microsoft Hotline steht doch Mo-So 08:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung? Oder hat sich mit dem Vista Release was an den Hotlinezeiten geändert?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten