Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 21:14   #13 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Aktivierung - Product Key nicht gültig!?

Da kam so ne nette Bandansage, mit Hotlinezeiten (bei "von Montag 8.00 Uhr bis..." hab ich schon wieder aufgelegt gehabt).

Ist ja auch egal... ich werd da morgen anrufen und mit denen reden; wenns heißt "Nö, nur mit Ihrem Laptop", dann mach ich mir das Uni-Vista drauf, so einfach ist das
Werde aber auf jeden Fall noch berichten wie das ausgeht, damit die Frage für die Zukunft geklärt ist.

btw: studiere WiWiss, PolWiss, Anglistik.
Ich will nichts von wegen Taxifahrer oder HartzIV an dieser Stelle hören, verkneifts euch einfach! :P
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten