Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 23:24   #17 (permalink)
ikka5
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 69

ikka5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie verhindert man das Runterladen von Bilddateien einer Homepage?

Es steht eben fest, dass eigentlich keine 100% sicheren Methoden existieren ^^ Das mit dem Flash in Einzelteile verkleinern ist auch möglich, hatte ich vergessen, also ist das auch keine sonderlich sichere Methode, aber sie erschwert die Sache doch ein bisschen, denn ich glaube nicht, dass sich dieser Aufwand lohnt (Programm zum Entpacken herunterladen, Bild-Ebenen absuchen, exportieren etc...)

Naja, Wasserzeichen sind gar nicht so übel. Es gibt Leute, die nur 2 Pixel auf ihrem Bild verändern, so dass man gar keine Fehler erkennt. Und nur der ursprüngliche Besitzer des Bildes weiss ganz genau, wo sich die veränderten Pixel befinden.
ikka5 ist offline   Mit Zitat antworten