Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 10:52   #14 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Aktivierung - Product Key nicht gültig!?

SRY 4 Doppelpost:

Habe soeben angerufen, alles perfekt!

Habe wieder die 9x6 Stellen ID ins Telefon getippt und wurde wieder an die Hotline weitergeleitet, diesmal war jemand da. Ich musste die ersten 6 Zahlen der Installations-ID angeben und meinen Product Key. Die Fragen der Mitarbeiterin bantwortete ich wahrheitsgemäß:
- "Ist es das erste Mal, dass sie Windows installieren?" -> Antwort "Ja"
- "Haben sie Windows derzeit auf mehr als einem PC?" -> Antwort "Nein"

Daraufhin verband mich die Mitarbeiterin wieder mit der Computeransage, die mir dann die Zahlen zum Eingeben diktierte und schon war die Registrierung erfolgreich abgeschlossen.

Fazit: Ganz neue Erfahrung (hatte seit Win98 kein OEM BS und daher funktionierte das reibungslos über die Internetregistrierung). Ich bin positiv überrascht von der kostenlosen MS Hotline, weiter so!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten