Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 09:38   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Router mit Firewall

Hallo,

ich suche für mein Netzwerk daheim einen vernünftigen Router.
Es sollte möglich sein, eine Firewall einzurichten.
Er sollte NAT können.
Ich sollte auch sauber und einfach Ports von draussen nach drinnen durchrouten können.

Er muss NICHT ALLES können, wie bspw. ein CISCO-Router.


Er muss auch nicht unbedingt ein integriertes DSL-Modem haben, da ich noch eins angeschlossen habe daheim von QSC.
Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob QSC, da es SDSL ist, ein eigenes Modem braucht, oder ob ich da jedes Modem hinhängen kann.

Bitte um Vorschläge!

Danke euch!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten