Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 11:04   #4 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Router mit Firewall

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Deine bisherige Beschreibung deckt sich mit nahezu allen SoHO Routern die derzeit verfügbar sind. Vielleicht sollten wir noch auch ein paar andere Merkmale gucken:

brauchst du:
- WLAN (ggf. mit getrennten IP Bereichen und getrennt konfgurierbaren FW-Regeln)
- nur eingehende Firewall oder auch ausgehendes Filtering
- andere Services wie Printserver o.Ä.
- VPN
- unendlich viele (oder möglichst viele) max. offene Verbindungen

Gruß

tele
WLAN möchte ich nicht.

nur eingehend

Printserver usw muss nicht sein.

VPN: Wenn ich die möglichkeit habe, mit einem VPN Client darauf zu connecten, z.B. Cisco VPN Client oder ähnliches, dann wäre das nett.

Ne brauch ich nicht.
Habe kein EMule oder sowas laufen.
Nur hin und wieder online zocken.
Aber das sollte dann bitte auch performant laufen.


@redilS
Danke Dir.
Aber ich will keinen extra PC rumstehen haben.
Ein kleines Gerät an der Wand ist einfach schöner.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten