Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 15:21   #20 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Vista] Aktivierung - Product Key nicht gültig!?

Wieso ist das blöd für MS? Wenn die OEM-Version keine Recovery-Version ist (gibts das bei Vista überhaupt noch?) und offiziell als DSP/SB-Version verkauft wird, ist das doch völlig OK.

Auf meiner legal erworbenen und überall erhältlichen Ultimate SB steht auch bloß OEM drauf.
Ist bedeutend billiger als Retail, dafür wird nur eingeschränkt Support geboten. Weniger Leistung von MS entspricht kleinerem Preis. Und trotzdem haben sie an mir verdient.

Illegal wäre es, die SB als Retail zu verkaufen. Und blöd auch, irgendwann fällt es auf.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten