Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 20:56   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Neue Speicherkarte --> Probleme beim kopieren

Hi Leutz

Hab mir neulich mal ne 2Gb Speicherkarte (Memory Stick Pro Duo) für mein Sony Ericsson K750i gegönnt. Das Ding gleich in den Kartenslot geprügelt und wollte Musik drauf machen also etwa 50 Lieder markiert, kopiert und eingefügt. So weit so gut die waren dann auch alle auf dem Stick drauf..........noch. Dann Handy abgezogen und festgestellt......OHA! Von den 50 Liedern waren grade mal 9 kopiert worden.
Jetz die Frage: Was is das fürn dämlicher Bug?? Kann mir einer sagen was das is und wie ich das evtl. beheben kann?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten