Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 06:08   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 40 Millionen Vista Lizenzen in 100 Tagen

Ich bin zwar nach anfänglicher Begeisterung auch nicht mehr ganz glücklich mit Vista, das liegt aber weniger an Microsoft als an der schlampigen Arbeit mancher hard- und software-Schmieden.

Das verleitet mich aber höchstens dazu, wieder ein Dualsystem mit Vista und XP einzurichten- so wie ich es zur Betaphase von Vista schon hatte.

Ansonsten finde ich es schon beachtlich, wie rasant sich das neue BS verbreitet. Im Gegensatz zu einigen Vorrednern habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst Firmenkunden mit Win2000 jetzt Vista nachfragen- also XP "überspringen" wollen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten