Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 06:53   #30 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GeForce 8600 GT?

Ja das auf jeden Fall - aber da die Zeitunterschiede der beiden Grakas soweit auseinander liegen vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen.

Das Speicherinterface allein sagt nämlich 0 über die tatsächliche Leistung der Graka aus. Dies muss man immer in Vergleich zur gleichen Graka Generation - oder besser noch zur gleichen Graka Serie sehen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten